Donnerstag, 5. Februar 2015

der Beweis...

dass ich nicht ganz untätig gewesen war über Weihnachten und Neujahr:-)

Hier nur ein kleiner Teil davon.....der Rest der anderen Sachen, welche auch noch entstanden sind, folgen.....

der Pulli ist noch zu haben (Gr. 122/128)-zu klein...man sollte halt vorher sein Kind ausmessen, bevor man denkt, pah diese Grösse reicht locker.-) darum grosses Drama....
 
 
 
und dann ist dieser Pulli dafür entstanden ne Nummer grösser....denn wenn ich schon nähe, dann möchte ich schon, dass es noch ne weile getragen werden kann..... 

 
 
 
 
Die Grosse wollte auf keinen Fall ne Eule......lieber ein Pferderl:-) mit passender Hose.....




Dann dies war noch einen Auftrag für's Christkinderl - die Kleine Maus war überglücklich...



 
 
Schnitt: Lou und Donna
Stickis: Tausendschön und Browny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen