Mittwoch, 20. November 2013

Jungs Dinge

Habe mich mal wieder an "Jungs Sachen" gewagt..........wie Ihr ja vielleicht gemerkt habt, ist das nicht so mein Ding (zu wenig Gedüdel)......aber  und nun das ganz Grosse ABER......

wer kann schon einem süssen 2 Jährigen "Bängel" wiederstehen, der zu allem noch blonde Haare und blaue Augen hat...und zufälligerweise mein Neffe ist.....und ein völliger Autonarr ist??.....er kennt jetzt bereits fast schon alle Automarken (glaubs typisch Jungs:-)

Kurzerhand an die Nähmaschine gesetzt und versucht....möglichst schlicht....Betonung auf schlicht zwei Autoshirts zu nähen..... 

hier das Resultat...allein schon seine Strahlen zu sehen, als er sich die Shirts geschnappt hat...war die Arbeit wert.-)...er musste natürlich gleich eins der neuen Shirts anziehen....


Freitag, 8. November 2013

....die Zeit vergeht wie im Fluge...

Oh jeh....schon so lange her seit dem letzten Post...?

Einiges an Herbst/Winterteilchen sind entstanden, aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit, schöne Fotos zu machen....und meine Mädels sind momentan in letzter Zeit nicht wirklich in Fotolaune:-(

Aber trotzdem hier ein Paar Fotos.....

Unter anderem ist eine Farbenmix Weste entstanden....schön warm gefüttert....der Schnitt ist einfach super süss und praktisch und wird bei uns heiss und innig geliebt. (mit Nuggi und Badefrisur:-)




Eine Übergansjacke für beide Mädels in einem kuscheligen Nicky.... und eine passende Ballonmütze.



und ein Pippi Kleid für die grosse Maus......