Dienstag, 26. Februar 2013

Familienzuwachs...........

Nein nein, keine Angst, das war nicht der Grund, dass ich mich schon so lange nicht mehr bei Euch gemeldet habe......hatte einfach jede Menge um die Ohren und ein Kindergeburtstag nach dem andern....was auch gut ist, da ich jetzt alles hinter mir habe für dieses Jahr:-)

Also wollte Euch nur kurz Zeigen, wer zum gestrigen Geburtstag bei uns eingezogen ist.
Zum Geburtstag habe ich ja meiner Kleinen die Flotte Lotte oder wie das Pferdchen jetzt heisst Amadeus genäht. War ja klar, dass meine Grosse auch eins haben wollte zu Ihrem 6. Geburi. Somit flott ans Werk und die Lotte genäht.....

Uhi hat sich die Grosse darüber gefreut...und nun sind wir im Pferdestall komplett.....Sabrina und Amadeus stehen nun friedlich nebeneinander und geniessen ihre Abendruhe:-)